Undercut Liebe: Liebesroman (Ciao 3) Kindle Edition von Lisa Diletta (Autor)

Ein Flirt in Venedig. Romantik pur.
Die Liebe unendlich fern und doch zum Greifen nah.
So, wie das Familienglück.
Das ist die Geschichte von Rita.
Einer Frau, die nicht alt werden will.
INHALT: Über Männermangel kann sich die selbstbewusste Friseurchefin Rita nicht beklagen. Was ihr fehlt, sind eine solide Partnerschaft und insbesondere ein eigenes Baby. Da hilft es auch nichts, dass sie rund um ihren vierzigsten Geburtstag in die Midlife-Crisis gerät und die Männer nimmt, wie sie ihr vor die Füße knallen. Denn das ist keine Lösung. Ein Undercut muss her!
Auf der Flucht vor ihrem Dilemma begegnet sie in Venedig dem ultimativen Casanova. Rettet er sie, um nicht allein auf einsamen Gängen im Altersheim mit dem Rollator herumschleichen zu müssen? Oder wartet Mr. Right längst woanders auf sie?
Undercut Liebe erzählt von: spontanen Affären, prickelnder Leidenschaft, fessellosen Beziehungen. Und der stillen Sehnsucht nach der wahren Liebe.
Fazit:
Eine wirklich tolle Geschichte die keine Wünsche übrig lässt .
Ich habe mich sehr gut in die Story ein finden können die Charaktere waren sehr gut beschrieben bildlich dargestellt und sehr realitätsnah.
Rita ist eine ganz tolle Hauptprotagonisten Ende der 30er oder eigentlich auch schon 40 und über Männermangel kann die sich nicht wirklich beschweren.
Was die Story sehr amüsant und vielschichtig macht
Rita hat mir von Anfang an sehr gut gefallen sie ist eine typische Frau die mitten im Leben steht aber noch nicht wirklich weiß was sie will oder eigentlich doch schon weiß. ……..was sie will weil am Ende wollen wir alle nur die große Liebe, ob sie diese findet und ob der Babywunsch in erfüllung geht das müsst ihr selber herausfinden.
In jedem Fall kann ich euch sagen das Buch ist sehr schön geschrieben locker leicht zu lesen man findet sehr schnell in die Story hinein und bis zum Schluss bleibt es aufregend und amüsant .
Ich kann die Story nur empfehlen
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt meines Erachtens zur Geschichte .
von mir klare Kaufempfehlung
tolle Autorin
tolle Story
schönes Cover