ROCKY MOUNTAIN SNOW.VON VIRGINA FOX

ROCKY MOUNTAIN SNOW.

VON

VIRGINA FOX


Klappentext

Schwarzer Engel“, so nennen die Bewohner der Trailerparks die dunkle Gestalt, die ihnen im Schutz der Dunkelheit kleine Geschenke vor die Haustür legt. Astrid Stone hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürftigen in und um Independence das Leben zu erleichtern, nachdem ein Aufruf an die Einwohner des Städtchens gescheitert war.


Mouse, ein Mitglied der örtlichen Bikergang True Warriors und heimlicher Bücherfreak, der schon lange ein Auge auf die hübsche Astrid geworfen hat, entdeckt ihr Geheimnis und macht es sich zur Aufgabe, sie auf ihren nächtlichen Abenteuerfahrten zu beschützen.


Ein guter Plan, bei dem sich die beiden unverhofft näherkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Opposition der Leute und kämpfen um ihr gemeinsames Glück.


Rocky Mountain Snow ist der dreizehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.


Fazit:…..

Es ist wie bei jeder Geschichte von Virginia die ich zuvor gelesen haben……. immer wie nach Hause kommen .

Alte und neue Freunde treffen , viel neues und altes erfahren und sich richtig Wohlfühlen.

In dieser Story geht es um Astrid und Mouse wobei ich Mouse schon ein ausergewöhnlicher Name finde für einen Rocker .

Beider sind wieder toll beschrieben und man kann sich wieder sehr gut in die beiden hineinversetzen.

Im Laufe der Story entwickeln sie beide sehr weiter .

Astrid braucht allerdings etwas mehr um aus ihrer Gewohnheit heraus geholt zu werden.

Die Story ist wieder eine perfekte Mischung aus Lovestory Drama und Aktion .

Die Geschicht könnte mich wieder fesseln und bis zum Ende begeistern.


Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt zur Story .

Von  mir klare Kaufempfehlung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s